logo_1.png
 

Ein BIER NACH VIER? Immer nach vier Uhr – laden wir zu einem besonderen Feierabendbier in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen in unsere Agentur ein. Neu präsentieren Gäste ihre Ideen, Visionen und Innovationen und stellen sich den Fragen der exklusiven «Bierrunde». Sei dabei, wenn Produkte präsentiert, Gedanken weiterentwickelt und Netzwerke geschlossen werden.

Wähl ein freies Datum und stoss mit uns an – wir freuen uns auf ein BIER NACH VIER mit dir!


Zum Prost, Evi, Simon und Pascal Walther

Ich komme an folgenden Daten zum Feierabendbier

Mittwoch, 18. Mai – Mit Molke gegen Foodwaste

Doris Erne, Master of Science ETH und Mitgründerin von Wheycation. Ins Gespräch über den neuen Drink aus Schweizer Molke kommt man an der Molkebar.

Donnerstag, 30. Juni – Brot für alle Sinne
Peter Kasimow, Brotsommelier und Bäckermeister von fredys.ch. An der Brottheke kann eine Vielfalt von knusprigen Brotsorten verkostet werden.

Wir freuen uns auf ein BIER NACH VIER mit dir; gerne senden wir dir in den nächsten Tagen ein Antwortmail!

Hier findet das BIER NACH VIER statt:

2plus.ch
die Agentur 
für Design und Kommunikation
Obere Wanne 20
CH-9630 Wattwil
T +41 71 988 22 66
 

Google Maps